Wohnwagenversicherung

Als Besitzer_in eines PKWs hast du die Möglichkeit, auf Reisen oder im Urlaub sehr mobil zu sein. Die Nutzung eines Wohnmobils kombiniert diese Freiheit mit Komfort und einem nahen Schlafplatz. Für diese Qualitäten ist jedoch eine Haftpflichtversicherung vorgesehen, die dir im Schadensfall die größten finanziellen Lasten abnimmt.

Wenn du dich für einen Wohnwagen entscheidest, hast du die Möglichkeit, sich neben der Haftpflicht für eine Teilkasko- oder eine Vollkaskoversicherung zu entscheiden. Je größer deine Investition in eine geeignete Versicherung für deinen Wohnwagen, desto geringer das Risiko im Falle eines Schadens. Achte auch darauf, dass die Versicherung deinen Wohnwagen in unterschiedlichen Deckungen absichert. So kann die MallorcaPolice enthalten sein oder eine Abdeckung gegen Vandalismus.

Lass dich von uns beraten

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jede neue Kundin und neuen Kunden. Nimm Kontakt mit uns auf und lass dich ganz unverbindlich beraten. Vereinbare jetzt einen Termin zur Erstberatung. Wir sind für dich persönlich, telefonisch oder per Video-Konferenz da.

Emmerich & Nolden GmbH & Co. KG
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79

Marc Emmerich & Sven Nolden

Deine langfristigen Partner für Versicherungs- und Finanzfragen in allen Lebenslagen

Emmerich & Nolden GmbH & Co. KG
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79