Wohnmobilversicherung

Eine Reise ist ein Unternehmen, das reich an Erfahrungen ist. Bei der Wahl eines geeigneten Transportmittels ist das Wohnmobil häufig gefragt. Freiheit, Sicherheit und ein Bett zur ständigen Verfügung verlangen aber eine Haftpflichtversicherung, um mögliche Risiken abzudecken.

Wenn du für dein Wohnmobil eine Haftpflicht abschließen, bedenke bitte, dass du neben der Haftpflicht auch Teilkasko und Vollkasko abschließen kannst. Auf Reisen und im Urlaub wirst du von der größeren Risikoabdeckung einer Kaskoversicherung profitieren. Achte auch darauf, dass für eine Haftpflicht für Wohnmobile verschiedene Deckungen möglich sind. Wir prüfen für dich die Versicherung gerne präzise.

Lass dich von uns beraten

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jede neue Kundin und neuen Kunden. Nimm Kontakt mit uns auf und lass dich ganz unverbindlich beraten. Vereinbare jetzt einen Termin zur Erstberatung. Wir sind für dich persönlich, telefonisch oder per Video-Konferenz da.

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79

Marc Emmerich und Sven Nolden –

Deine langfristigen Partner für Versicherungsfragen in allen Lebenslagen

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79