Bauleistungsversicherung

Als Bauherr und Bauherrin trägst du nicht nur eine große finanzielle Last, sondern auch ein erhebliches finanzielles Risiko. Dein Bauvorhaben kann auf vielen Wegen gefährdet oder beschädigt werden. Eine Bauleistungsversicherung nimmt dir die Sorge dieses Risikos, da sie im Falle unvorhersehbarer Schäden abgesichert sind.

Wenn dem Bauvorhaben ein Schaden zugefügt wird, der den Bauherrn oder Bauherrin dazu bringt, das Projekt von Neuem zu beginnen, erhält er oder sie von der Bauleistungsversicherung (z.T. auch Bauwesensversicherung oder Bauversicherung genannt) Ersatz für den Ausfall der Projektvergütung. Es sind also stets die unvorhersehbaren Kosten der Bauleistung (bzw. vom Bauwesen) durch die Bauleistungsversicherung versichert.

Lass dich von uns beraten

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jede neue Kundin und neuen Kunden. Nimm Kontakt mit uns auf und lass dich ganz unverbindlich beraten. Vereinbare jetzt einen Termin zur Erstberatung. Wir sind für dich persönlich, telefonisch oder per Video-Konferenz da.

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79

Marc Emmerich und Sven Nolden –

Deine langfristigen Partner für Versicherungsfragen in allen Lebenslagen

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79