Anhängerversicherung

Wenn du einen PKW führst, benötigst du vielleicht einen Anhänger, um schwere oder große Lasten zu transportieren. Hierbei bedarf es einer Haftpflichtversicherung, um dir im Schadensfall die finanzielle Last zu nehmen.

Wenn du dich für einen Anhänger entscheidest, hast du die Möglichkeit, dich neben der Haftpflicht für eine Teilkasko- oder eine Vollkaskoversicherung zu entscheiden. Je größer deine Investition in eine geeignete Versicherung, desto geringer dein Risiko im Falle eines Schadens. Achte auch darauf, dass die Versicherung den Anhänger in unterschiedlichen Deckungen absichert. So kann die MallorcaPolice enthalten sein oder eine Abdeckung gegen Vandalismus. Lasse die Haftpflicht, bzw. die Kasko daher genau prüfen.

Lass dich von uns beraten

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jede neue Kundin und neuen Kunden. Nimm Kontakt mit uns auf und lass dich ganz unverbindlich beraten. Vereinbare jetzt einen Termin zur Erstberatung. Wir sind für dich persönlich, telefonisch oder per Video-Konferenz da.

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79

Marc Emmerich und Sven Nolden –

Deine langfristigen Partner für Versicherungsfragen in allen Lebenslagen

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79