Reisekrankenversicherung

Eine Reise in ferne Länder ist für viele Menschen die erlebnisreichste Zeit des Jahres. Ein gut geplanter Urlaub kann auf viele verschiedene Weisen das eigene Wohlbefinden steigern. Zu einer guten Planung gehört jedoch auch die Erwägung einer Reiseversicherung, die ein größtmögliches Maß an Eventualitäten abdeckt

„Wer übernimmt eigentlich die Kosten, wenn ich bei meiner Auslandsreise medizinische Betreuung brauche?“
Wenn dir im Urlaub etwas widerfährt, dass eine medizinische Betreuung notwendig macht, z.B. einen Krankenhausaufenthalt, können die Kosten schnell das verfügbare Reiseportemonnaie ausschöpfen. Wenn dies nicht von deiner Krankenversicherung abgedeckt wird, solltest du unbedingt im Vorfeld eine Reisekrankenversicherung abschließen. Gerne prüfen wir vorab deinen Versicherungsschutz, damit du im Fall der Fälle abgesichert bist.

Lass dich von uns beraten

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über jede neue Kundin und neuen Kunden. Nimm Kontakt mit uns auf und lass dich ganz unverbindlich beraten. Vereinbare jetzt einen Termin zur Erstberatung. Wir sind für dich persönlich, telefonisch oder per Video-Konferenz da.

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79

Marc Emmerich und Sven Nolden –

Deine langfristigen Partner für Versicherungsfragen in allen Lebenslagen

Emmerich & Nolden GbR
info@emnovers.de
Telefon: 02271 / 792 79 79